Kann eine Metro Karte ablaufen?

2 Antworten

Nein, kann sie nicht. Was sein kann ist das nach so einer langen Zeit der nicht Nutzung die nochmal den Gewerbeschein sehen möchten um zusehen ob die Berechtigung noch gegeben ist.

Ich habe selbst eine und musste noch nie eine neue Beantragen oder holen und bin schon 10Jahre da Kunde. Wie gesagt weis nur nicht was bei so einer langen Zeit passiert denke aber das die nur mal sehen wollen ob die Berechtigung noch da ist.

steht da ein datum drauf? wenn ja dann lies mal. wenn nein, frag beim nächsten metro nach!