Metro Karte nötig?

4 Antworten

Die Metrokarte wird sie schon brauchen, zusammen mit einer Einkaufsvollmacht und ihrem eigenen Perso/Lichtbildausweis.

Schau das Ganze doch sicherheitshalber bei Metro Website nach, Vollmachten zum Download findest du dort auch.

Bei Metro wurde mir ganz einfach vor Ort eine eigene Karte als Einkäufer ausgestellt. Das dauerte keine 10 Minuten. Ich denke, das wird bei Metro nicht anders sein.

Wenn Du in die Metro möchtest, musst Du eine Metro Kundenkarte haben.

Und die beantragst Du persönlich mit Deinem Gewerbenachweis.

Korrekt! Es reicht eine Vollmacht aus

keko1874
Fragesteller

also auch ohne eine metro karte? es reicht das ich ein gewerbe habe? möchte meine mutter nicht umsonst dorthin reisen lassen, sie wollte gerne metro mal prüfen

Steffi07883  06.06.2023, 15:01
@keko1874

Ach so, die Metrokarte braucht sie schon auch. Bzw. DU falls du noch keine hast.