in die Metro als uneingetragener Verein?

3 Antworten

Als eingetragener Verein musst Du dies der Metro bei der Beantragung belegen.

Falls das schwierig wird, kannst Du Dir von einem Karteninhaber eine Vollmacht ausstellen lassen. Das klappt immer.

Was der MyDealzer beschreibt werte ich als netten Versuch. KANN klappen, ist auf jeden Fall mit mehr Arbeit verbunden. Eure Entscheidung.

huhu,

hab zwar jetzt ein eingetragenes Gewerbe aber davor auch über einen uneingetragenen Verein beantragt und dort extra nochmal nachgefragt, ging ohne Probleme.

Grüße Anna