Kann eine Kuh in Minecraft im Lagerfeuer verbrennen ohne das die gedropten Items verbrennen?

2 Antworten

Kannst du sie nicht mit hoher Geschwindigkeit durch Lava durch fallen lassen, sodass sie lebendig, brennend wieder herausfallen unten und dann sterben?

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
Nathan2010
Fragesteller

Habe ich auch schon überlegt aber ich bin mir nicht sicher ob die Items in der Lava verbrennen bevor die Kuh durch die Lava fällt

Das kann man doch schnell testen. :)

Nathan2010
Fragesteller

Ich kann gerade nicht in Minecraft reingehen

MrToast232  10.08.2023, 19:13
@Nathan2010

Hab es ausprobiert. Die Items verbrennen nicht und schweben einfach über dem Lagerfeuer.

Nathan2010
Fragesteller
@MrToast232

Danke, hast du es in Java oder Bedrock ausprobiert. Vielleicht ist es anders

MrToast232  10.08.2023, 19:30
@Nathan2010

Doch. Die ist verbrannt und hat genau diese zwei Items hinterlassen.

Nathan2010
Fragesteller
@MrToast232

Kannst du es vielleicht mal mit Lava und Karmesinholzschilder unter der Lava versuchen. Das die Kuh durch die Lava rutscht und in das Loch fällt. 4 mal 4 Loch. Dropt der loot und wird er gebraten?

Versuch es mal indem die Kuh mithilfe von 8 Blöcken Wasser in die Lava rutscht

MrToast232  10.08.2023, 20:01
@Nathan2010

Das geht nicht, weil die Kühe manchmal zu schnell durch sind und dann nicht vollständig verbrennen oder sie bleiben auf den Schildern stehen und die Items verbrennen mit.