Kann Man Pferderüstung bauen?

5 Antworten

Wenn von Zaumzeug und Sattel redest: Die sind eh aus Leder, wenn es gute Qualität ist

Und somit kann auch ein Lederer, die fertigen, sonst gäbe es keine Ledersättel

Soweit ich weiß ist es nicht möglich Pferderüstungen selbst zu craften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher. Man konnte sie sogar aus Metall bauen. Geh mal in den Dresdener Zwinger.

Was meinst Du mit Pferderüstung? So was wie die Ritter im MA zum Schutz ihrer Pferde hatten?

Halloibims320
Fragesteller

Habe vergessen da Minecraft hinzuschreiben