Kann eine Frau einen Mann zerstören?

2 Antworten

Ja, es gibt ein paar Frauen die diesbezüglich nicht ganz richtig ticken, aber ebenso ja auch Männer, die nicht ganz sauber sind und eben solche Dinge tun. Deswegen immer vom andere Geschlecht fernhalten ist Schwachsinn.

Ich habe solche Fälle im übrigen auch im Freundeskreis oder Medien mitbekommen, oft wurde die Frau hinterher sehr wohl angezeigt und verurteilt. Ebenso habe ich aber auch Frauen erlebt denen vermutlich wirklich was passiert ist, die zumindest dann plötzlich auch arge Probleme im Privatleben hatten und das war vermutlich so wie manche gelitten haben nicht gespielt, wo es aber aus Mangeln an Beweisen ebenso eingestellt werden musste.

Wenn jemand etwas falsches behauptet um jemand anderes zu schaden ist das strafbar (Verleumdung, üble Nachrede). Es würde dabei keinen Unterschied machen, ob es deine ungeliebte Kollegin oder der Pizzabote wäre.