Kann eine Fernbeziehung klappen?

4 Antworten

Ja klar, absolut.

Habe eine internationale Fernbeziehung während Corona überstanden, da sehe ich sowas als sehr simple aber das kommt natürlich auf die Personen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung

Easy. Absolut

außerdem Sind 1.5 Stunden nicht ,,fern“

Glaube schon das es klappen könnte . Nur ich glaube müsst ausmachen wie das alles klappt und so :)

Bei dem einen Pärchen klappt es und bei dem anderen Pärchen klappt es nicht. Das muss man halt ausprobieren.