Kann eine beziehung funktionieren wenn beide ihren stolz haben oder behalten?

3 Antworten

Das schaut so aus als wäre er unsicher und will dich spiegeln. Schau dass ihr ins Gespräch kommt und sprich ihn drauf an.

Lililili518
Fragesteller

Das war eben auch mein gedanke... danke für deine Antwort

Ich denke nicht, dass das zwischen euch beiden eine gute bzw gesunde Beziehung wäre.

Stell dir mal vor, ihr beide hättet wegen irgendwas mal Streit. Dann ignorierst du ihn, er ignoriert dich, weil er dir nachmacht.

Das läuft absolut auf nichts gutes hinaus.

Lass den Typen einfach in ruhe und suche dir jemanden der reifer ist.

Klingt ziemlich nach Kindergarten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Lililili518
Fragesteller

ich bin sehr schüchtern deswegen und er weiss das nicht

Miri2320  03.11.2023, 22:53
@Lililili518

Für mich klingt das so, als ob er sich lustig über dich macht.

Finde so ein Verhalten generell ziemlich kindisch. Würde ihm einfach aus dem Weg gehen.

Lililili518
Fragesteller
@Miri2320

Warum sollte er sich lustig über mich machen? Wenn er mich irgendwo sieht, schenkt er mir seine ganze Aufmerksamkeit mit dem Gedanken ich würde es nicht merken ganz egal ob er bei sich zuhause auf de Terrasse steht oder bei der Arbeit sich hinter einer Maschine versteckt

Miri2320  03.11.2023, 23:00
@Lililili518

Dann frag ihn doch einfach mal was das soll, dass er dir ständig nach macht.

Keiner kann in seinen Kopf gucken. - Habe dir nur gesagt, wie das für mich als Außenstehende rüberkommt.