Kann eine Ader im Auge durchs Fernsehen platzen?

4 Antworten

Das Fernsehen war kaum die Ursache. Es sei denn etwas im Fernsehen hat dich in Rage gebracht und den Blutdruck ansteigen lassen.

Wenn dein Blutdruck sehr hoch ist, und du stundenlang fernsiehst und deine Augen dadurch sehr belastest, vielleicht. Sonst nein.

Ja klar! Wenn du dein Auge überanstrengst können Blutgefäße platzen

Nicht eigentlich durchs Fernsehen (auch wenn man das bei manchen Sendungen annehmen sollte), sondern durch Überanstrengung.