Frage von xXSchaufelPvPXx, 47

Kann ein USB Ventilator kapput gehen wenn er lange an ist?

Hallo,ich habe mir ein USB Ventilator gekauft,kann der kapput gehen wenn ich den die ganze Nacht anlasse? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuxemGamer, 36

Nein da passiert nichts. Kannst ihn bedenkenlos anlassen. 

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

okay danke :)

Kommentar von Ruokanga ,

Er wird also ewig halten?

Kommentar von LuxemGamer ,

Vielleicht nicht ewig aber sehr lange :)

Antwort
von Makk0, 32

Warum sollte er kaputt gehen? Das kann höchstens passieren wenn das so ein Billig Ventilator ist, der nicht gut gebaut ist.

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

Ich meine das er vllt anfängt zu brennen oder soetwas in der art

Kommentar von Makk0 ,

Wird der denn Warm,  wenn der was länger (10 min) an War?