Kann ein Unternehmen meinen richtige Namen und Adresse herausfinden?

1 Antwort

Sobald ein Unternehmen deine IP Adresse kennt (und die werden meist mit Protokollen getrackt), kann ein Unternehmen auf Antrag (etwa wegen eines Rechtsverstoßes oder Betrug) den Anschlußinhaber der verwendeten IP Adresse ermitteln lassen, der Internetprovider ist dann ggf. Auskunftspflichtig. Mit Hilfe der MAC Adresse lässt sich dann ggf. sogar das Gerät identifizieren mit dem du Online warst.

Chdhsjsjs
Fragesteller

OK vielen dank