Kann ein TV ohne Dolby Atmos das Signal trotzdem verarbeiten?

1 Antwort

Ein Fernseher der Dolby Atmos nicht unterstützt gibt das Signal dann auch nicht an einen AV Receiver aus.Du bräuchtest dann ein entsprechedes Zuspielgerät das Dolby Atmos ausgibt,zB einen 4K Player oder Streaminganbieter

time4Blood
Fragesteller

also auf dem Smart TV per APP NEtflix läuft kann dass DA (Dolby Atmos) Signal an den AV Reciver weitergegeben werden ?

andie61  19.09.2019, 20:39
@time4Blood

Nee,wenn der Fernseher Dolby Atmos nicht unterstützt dann geht das in dem Fall auch nicht.Das ginge dann nur über externe Quellen die Dolby Atmos unterstützen und die direkt an den AV Receiver angeschlossen werden.