Kann ein Rock eine modische Option für Männer sein?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Endlich mal ein wirklich neuer cooler Style 52%
Geht garnicht. 33%
Ja, warum nicht, wenn es passt 15%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Endlich mal ein wirklich neuer cooler Style

Weiter so, finde dies sehr gut und es wäre schön, wenn die Männermode vielfältiger werden würde.

Also Männer ran an die Röcke und Kleider :-)

zyrotic213  29.04.2023, 17:59

Ne ne alles gut

Ja, warum nicht, wenn es passt

Ist schon extrem gewöhnungsbedürftig anzusehen. Im richtigen Kontext ist es aber vorstellbar.

Ja, warum nicht, wenn es passt

Bei dem Kellner z.B. siehts ok aus.

Ja, warum nicht, wenn es passt

Ja klar, wieso nicht? Wenn es demjenigen gefällt und er es gerne anziehen möchte, kann er das gerne machen. In dieser Welt sollte es sowieso keine Vorschriften geben, was wer zum Anziehen hat.

Endlich mal ein wirklich neuer cooler Style

Ich trage schon seid Jahre Röcke und auch mahl ein Kleid und finde es sehr angenehmund nicht so eingeengt wie mit einer Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung