Kann ein Nutzer meine Fragen sehen, wenn ich ihn ignoriert habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann er.

Die Ignorieren Funktion betrifft nur dich selbst. Für den anderen Nutzer ändert sich nichts, außer das er dir keine Komplimente, Freundschaftsanfragen und persönliche Nachrichten mehr schicken kann.

Ja der Nutzer sieht deine Beiträge weiterhin, aber du seine nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, das kann er leider.

Wenn Du jemanden auf Deine Ingo-Liste setzt, kann er lediglich Dir persönlich keine PN, Komplimente und Freundschaftsanfragen mehr senden.

Fragen von Dir kann er jedoch nach wie vor beantworten und auch Deine Antworten kann er immer noch kommentieren. Direkt von der Igno-Funktion mache ich daher keinen Gebrauch, weil diese für mich so keinen Sinn ergibt. Denn wenn ich vor jemandem meine Ruhe haben will, dann will ich ja genauso nicht, dass er mich öffentlich irgendwie vorführen kann; erst recht nicht, ohne dass ich es mitkriege.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das kann er und er kann auch drauf antworten, allerdings bekommst du aber keine Mitteilungen bzw. du wirst nicht benachrichtigt, wenn er eine Antwort auf deine Frage geschrieben hat