Kann ein normales Yt Video ein DDOS Link sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der Link verweist auf Youtube und Youtube gibt deine IP nicht weiter.

Anders wäre es wenn der Link über IP Grabber Seiten geht. Das sind Seiten die dich dann zu Youtube weiterleiten aber vorher deine IP abfragen.

Als Info: dadurch, dass sich deine IP ohnehin ständig ändert wird man dich über die IP nur solange DOSen können bis sich dein Router neu beim ISP einwählt und er dadurch eine neue IP bekommt. Danach geht der Angriff entweder ins Leere oder er trifft eine andere Person.

Für DDOS (Distributet DOS) braucht man übrigens ein Botnetzwerk, wenn nur ein einziger Computer den Angriff macht wirds nur DOS (Denial of Service) genannt.

Nein, der link ist normal.

Du wirst auch nicht umgeleitet etc

Nein das ist ein ganz normaler youtube Link. Mit einem iPhone logger würde es gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer