DDOS auf mich selber?

5 Antworten

bin relativ neu in der Branche

In welcher Branche?

Und ja, von dem, was Du machen möchtest, hast Du keinen blassen Schimmer. Deshalb lass es einfach. Es gibt kein "Tool" für einen DDoS-Angriff, welches Du mal eben so zu Hause nutzen kannst.

Am Anfang steht immer das Verstehen. Versuche also erst mal herauszufinden, was DDoS überhaupt bedeutet. Wenn Du das geschafft hast, wirst Du auch merken, dass Dein Ansinnen aussichtslos ist.

Leider weiß ich nicht, wie ich zum Beispiel mein Wlan lahmlege ect. wenn mir da jemand helfen kann. Meine IP habe ich bereits

Für einen Angriff auf das WLAN brauchst Du keine IP-Adresse. Im Gegenteil.

Meine IP habe ich bereits

Von deinem PC oder deinem Router?

Am Ende ist es ja auch egal. Du bist in einem LAN. Wenn du dich selber DOSen willst, kannst du das auch über die Loopback IP 127.0.0.1 machen.

Ein DOS ist ja nichts weiteres als "Viele Anfragen schicken und das System Überlasten". Mit einem einzelnen Gerät in deinem LAN wird da nicht viel passieren. Dafür sind die modernen Router zu gut.

Für einen DDOS brauchst du mehrere Geräte. Nicht nur einen PC mit Kali.

sorteraddled0q  25.08.2022, 22:56

Die Vorstellung, dass der Trafic wahrscheinlich nicht einmal den Netzwerkadapter erreicht ist einfach zu gut xD

Dafür brauchst du nicht nur ein Tool, sondern auch ne Menge Systeme möglichst weltweit verteilt, z.b. ein Botnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
clownfish803  24.08.2022, 14:44

Also nicht wenn er nur sich selbst ddosen will

ZaoDaDong  24.08.2022, 14:45
@clownfish803

Doch. Wenn es ein DDOS sein soll, also ein "Distributed" Denial of Service, dann kann das nicht nur von einem seiner Systeme aus kommen, das wäre dann nur ein einfacher DOS.

Fuchsling  24.08.2022, 14:47
@clownfish803

Doch, natürlich. Irgendwie musst du ja die Leistung aufbringen, die den eigentlichen Denial of Service hervorruft und letzten Endes den Router / Service killt.

Ich weiß nicht wer auf so eine Dumme Idee kommt aber gut.

Du brauchst ein Tool wie z.b. DDOS ripper, das funktioniert nur auf Linux, solltest du aber einen mäßig starken Linux PC haben kannst du dort das DDOS Ripper tool von github installieren. Und dann, DDose dich einfach das tool ist selbsterklärend.

Bedenke jedoch das das Tool im Öffentlichen gebrauch wie andere DDOS Attacken auch illegal sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler

Bist du dein eigener Internet-Provider?

Wenn nein, stellt es auch eine Straftat dar, wenn du deinen gemieteten Anschluss per DDOS angreifst.