DDOS Tools testen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt sogenannte Trainingssites. Da kann man das ausprobieren. Manche werden auch von Universitäten gehostet, welche dir dann einen ausführlichen Log und verschiedene Abwehrmethoden erläutern, damit du ein tieferes Verständnis der Technik bekommst und die bösen Menschen effektiv aussperren kannst.

Schreib das nächste mal einfach dazu, dass du das nur aus Sicherheitsaspekten ausprobieren willst, dann helfen dir auch mehr Menschen, dann bleiben dir auch blöde Kommentare erspart.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Internet bzw. die Leitung zum Server gehört dir nicht, weshalb du so einen "Test" natürlich nicht durchführen darfst.

Handelt es sich hingegen um dein eigenes Netzwerk und deine eigenen Rechner bzw. du hast eine ausdrückliche schriftliche Erlabnis, kannst du das gerne tun.

Viele Leute vergessen immer, dass ihnen die Leitung nicht gehört. Also ... nein, du darfst das logischerweise NICHT tun.

Allerdings bezweifle ich, dass dein Python-Skript den Server in irgend einer Weise kratzen wird. DOS ist das billigste und primitivste, was man sich vorstellen kann ... das kennt JEDER Server und JEDER Server wird die Pakete einfach fallen lassen, und gut is. :)