DoS (Denial of Service) über CMD!?

3 Antworten

Also mit "ping [IP eingeben] -t -l 65500" wirst du sehr wahrscheinlich keinen Erfolg haben. Viel mehr aber mit "Low Orbit Ion Cannon" (LOIC).

Download: http://sourceforge.net/projects/loic/

Lg  TzorpHD

PS: Das Programm wird von Antiviren Programmen als "Hacker Tool" erkannt, was es ja auch ist. :D

wyoxx  09.09.2015, 15:17

Darf ich die High Orbit Ion Cannon weiterempfehlen?

xsacyy  05.12.2020, 01:50

ein dos/ddos tool ist kein hacker tool

Darf ich lachen? -l gibt die Grösse des Ping-Pakets in Byte an. Ein Webserver, der mit einem 65kb grossen Pingpaket ins Straucheln gerät hat andere Probleme.

SoupmanDE
Fragesteller

Klar darf man Lachen. ^^ - Das sind nur die Informationen, die ich hab, ich hab nie gesagt dass ich darüber viel weiß, aber ich denke ich hätte jetzt schonmal den Grund warum es nicht wirklich klappt ^^

nein cmd ist zu schwach du pingst dort nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung