Die Download Geschwindigkeit in beim Downloaden von FS2020 ist sehr langsam?

*Mit dem CMD Code netsh int tcp set global autotuninglevel=normal

2 Antworten

Um mal eine Anlogie zu benutzen:

Mein Arbeitgeber gibt mir jeden Monat 1000 Euro, obwohl 10.000 Euro locker rein gehen würden.

Soll heißen: der Server liefert dir nicht mehr als du bekommst.

Dann sind die Server auf der anderen Seite gedrosselt. Lass es einfach laufen, bringt nichts da was rum zu probieren.

Lg goldmensch