Kann ein Nasenpiercing so schnell zu wachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann das bestätigen, was Yodaa394 sagt, bei so frischen Nasenpiercings geht das enorm schnell. Da hilft nur, so schnell wie möglich zum Piercer zu gehen, die haben spezielle Werkzeuge, mit dem sie den Schmuck meist (!) wieder einsetzen können. Da muss man aber wirklich schnell handeln.

Ansonsten hilft nur verheilen lassen und in zwei-drei Monaten neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

So frisch ziehen die sich wahnsinnig schnell wieder zusammen weil sie noch nicht ausreichend verheilt sind. Geh schnellstmöglich zum piercer, also wirklich jetzt am besten. Jede Minute zählt. Es kann nach so viel Zeit auch sein dass das definitiv nicht mehr aufgeht und nach dem verheilen nochmal gestochen werden muss