Kann ein minecraft mobile Spieler mit einem pc spieler zusammen spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bigbrqin,

Da es sich um zwei unterschiedliche Minecraft Versionen handelt und MC kein Crossplay bietet, wird das leider nicht klappen.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Welche Version spielen deine Freunde denn auf dem PC?
Wenn sie die Java Version spielen, könnt ihr nicht zusammen spielen.
Wenn sie die Bedrock/Windows 10 Version spielen, könnt ihr zusammen spielen.

Wenn deine Freunde auf der Bedrock Edition spielen, dann geht das, aber wenn sie auf der Java Edition spielen, dann geht das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Also wenn deine Freunde die Java haben könnt nicht ihr zsm spielen wenn ihr die bedrock habt könnt ihr zsm spielen.

Woher ich das weiß:Hobby