Kann ein Mädchen aus Mitleid solche Signale geben?

6 Antworten

Aus Mitleid hilfsbereit sein: ja. Aber aus Mitleid Nummer usw herausfinden eher nicht :) für mich scheint es so als würde sie auf dich stehen ^^

Mein Freund dachte erst auch ich wäre nur aus Mitleid zu ihm so, jedoch gefiel er mir einfach sehr (Charakter, Aussehen) bzw ich verliebte mich in ihn und dachte erst er will nichts von mir xD und nun sind wir schon seid 2 Jahren zusammen:D

Wenn sie weg ist, wozu dann noch über "hätte, wenn und könnte" drüber nachdenken?

Abhaken und zukünftig bei Mädels etwas offensiver sein!

Warum machst du dir darüber Gedanken jetzt wo sie weg ist? Spielt doch jetzt keine Rolle mehr oder?

lol die steht 100% auf dich. ich weiß wie es ist wenn mädchen mitleid haben die machen dann nicht sowas. Frauen haben 0 emphaty für männer die können kein mitleid empfinden für schwache männer. Wenn sie mitleid haben ekelt das sie an. die würde nicht lächeln

AmysAngel  20.12.2017, 19:38

Was für Schwachsinn! Natürlich können wir das. Nur eingebildete Tussis vielleicht nicht.

Kenfmistsuper  21.12.2017, 02:41
@AmysAngel

Nein, nicht für Männer. Und wenn Frauen wircklich mitleid mit nem jungen/mann haben führt das zu anderen Reaktionen, nicht zu lächeln+in der nähe sein+versuchen telefonnummer zu bekommen usw

Um das einigermaßen gut beurteilen zu können, müsste man die ganze Geschichte kennen ...