Kann ein Ermittlungsverfahren es erschweren eine Ausbildung bei der Polizei zu machen?

3 Antworten

Erschweren? Es ist unmöglich. Ein laufendes Verfahren ist ein Einstellungshindernis.

Ein abgeschlossenes oder eingestelltes Verfahren kann ebenfalls eines sein. Kommt auf den Fall an.

Gruß S.

Während das Ermittlungsverfahren läuft, gehe ich davon aus, dass du nicht angenommen wirst.

Ist das Verfahren abgeschlossen, hängt es wohl vom Ergebnis ab

Klipp und klar - JA