Ausbildung Polizei Mutter lässt nicht zu?

Leute…. Hab sie grad überredet oh mein Gott hahahahahahaha ich hoffe sie hat es auch wirklich ernst gemeint aber sie meint wenn ich die Ausbildung nicht schaffen sollte bin ich **** hahahahha

AngelAlix  16.04.2023, 19:30

Was will sie denn, was du stattdessen machst?

User018474
Fragesteller

Ja ihrgentwas in unsere Nähe aber so kann ich keine richtigen Berufen ausüben und nicht das machen was ich will

3 Antworten

Wenn Deine Mutter das mit allen Mitteln verhindern will, solltest Du mit allen Mitteln versuchen, auszuziehen.

User018474
Fragesteller

Aber wie soll das unter 18 möglich sein??😞

Kwalliteht  16.04.2023, 22:18
@User018474

Habe gerade Deine Ergänzung gelesen. Viel Glück!

Wäre ansonsten für mich schwer geworden, hier etwas zu erklären.

Nichts. Wenn sie nicht will, geht es nicht, denn sie müsste dem Land die Personensorge übertragen.

Hast du denn die deutsche Staatsbürgerschaft? Sonst geht es eh nicht.

Jetzt noch nicht ....

Gruß S.

tuhen

So lange du noch diese Rechtschreibprobleme hast, wird es schwer mit deinem Traumberuf.

User018474
Fragesteller

wie hilfreich

vielen dank für deine andwort was mich sehr weitergebracht hat

wilees  17.04.2023, 23:29
@User018474

Sorry - aber der Antwortgeber hat hier nicht unrecht, denn für eine Ausbildungs bei der Polizei ist eine gute ! Rechtschreibung Voraussetzung.

Kwalliteht  16.04.2023, 22:22

Nun ja, ein wenig Übung wäre vielleicht nicht schlecht.

Aber genau der von Dir benannte Fehler kommt größtenteils von den Deutschen, die auch deutsche Eltern haben. Ausländer oder Kinder von ausländischen Eltern machen diesen Fehler seltener. Wohl schon zu sehr integriert, diese Familie ...

Ich hoffe, ich werde für diesen Beitrag nicht gesteinigt.