Kann ein eBay Artikel verschickt sein, obwohl noch das Symbol 'nicht verschickt' angezeigt wird?

4 Antworten

Ja sicher, das habe ich schon ganz oft gehabt. Wenn der Verkäufer den Artikel nicht als verschickt markiert, wirds dir auch nicht angezeigt.

Das Symbol muss extra angeklickt werden - und das unterlassen die meisten Ebayer, auch wenn sie den Gegenstand längst verschickt haben.

Ja natürlich. Der Verkäufer ist nicht verpflichtet dieses Symbol zu aktivieren. Das ist alles freiwillig.

Diesen Status "Verschickt" muss der Verkäufer selber einstellen. Wenn er das nicht macht, wird er dir auch nicht angezeigt. Auch wenn er ihn verschickt hat. Ich habs ganz selten, das mal einer "Verschickt" einstellt.

ElenaDelia10
Fragesteller

Alles klar .. danke für die schnelle Antwort! Ich hab mich das bloß gefragt weil es bei mir bis jetzt immer genau anders war, es wurde immer verschickt angezeigt;)

Alhena  24.09.2012, 19:27
@ElenaDelia10

x) Hatte da selten Glück. Wenn der Status angezeigt wird, kann man sich ja freuen das es bald bei einem ankommt. Das Glück hatte ich bisher vllt 2-3x ^^