Kann durch Schütteln das Smartphone kaputt gehen?

5 Antworten

Ein Handy ist so Stark verschraubt, verklebt und zusammengepresst. Da kann Schütteln nun wirklich nichts ausrichten.

Nein ... Solange du es schüttelst nicht, weil abgesehen von dem vibrationsmotor keine beweglichen teile in nem handy sind und der motor ist ja dazu gedacht

Können tut es sicher. Aber wenn es nicht dauerhaft/regelmäßig ist, sehe ich kein problem.

mechanische belastung war noch nie gut für ein technisches gerät

Überleg doch Mal, was macht dein Handy wenn du es in deiner Hosentasche hast?

Oder im Rucksack? Es wackelt. Und funktioniert es noch?!

SchwarzerJunge
Fragesteller

Ja aber Schütteln ist next Level aber gute Analogie