Kann dieses Klopapier ( in Streifen geschnitten ) und auch die Klorolle ins Hamstergehege?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klopapier ist ok, solange es unparfümiert und unbedruckt ist. Also 1 mal dran riechen, riecht es nach papier, dann kannst du es nehmen. :) Die Papprollen sind auch sehr beliebt, Hauptsache unbedruckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar! Das geht auch mit Müslipackungen Pappe und und und! Das auf dem Bild ist aber ganz scjön viel Klopapier wenn du das dem Hamster gibst und der es zerfetzt siehst du den Hamster vor lauter Klopapier gar nicht mehr 😉 😂🤗

Sophia110
Fragesteller

Nein! Ich mache nicht alles rein. Nur ein bisschen vom Klopapier😂

Die Paprolle würde ich nicht als Tunnel verwenden, da ist der Durchmesser meines Wissens nur 4 cm. Bei unseren Rollen zumindest.

Würde ich nicht machen, weist ja nicht, was alles im Papier drinnen ist.

Wenn er sie auffrisst ist das nicht so gesund.