Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?

1 Antwort

Jo reicht aus.. Aber es wird ein bottleneck geben, die cpu ist schon eine sehr gute, aber die Graphikkarte nicht so. Das geht besser.

https://geizhals.eu/wishlists/3738657

Die Graphikkarte hier ist 97,3% schneller als die Miese 3060

Bild zum Beitrag

Sonnst ist alles gleich geblieben, außer dass ich ein günstigeres Motherboard gewählt hab weil das vorherige einfach ein rausschmiss von Geld war. Ram ist auch was günstigeres.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate
 - (Computer, Gaming, Hardware)