Kann diese Beziehung funktionieren?

1 Antwort

Ich finde den Altersunterschied in diesem Altersbereich zu hoch. In den Teenager-Jahren macht man viel durch und lernt sich selbst viel kennen, vor allem die Sexualität. Wenn ihr jetzt 22.5 und 20.0 wärt, fände ich den Altersunterschied nicht zu hoch.

EinfachKay
Fragesteller

Ja, daran habe ich auch gedacht, fande aber jedes Mal, als wir uns unterhalten haben, dass es sehr gut passt. Was die sexuellen Erfahrungen angeht, hatte ich bisher noch keine und mir ist auch klar, dass man da noch etwas warten müsste aber das ist für mich gar kein Problem, da sie mir wirklich etwas bedeutet

QwQwQwQw00  19.04.2024, 17:10
@EinfachKay

Also ich habe allgemein geantwortet, ich kenne euch ja persönlich nicht.