Kann die Schriftsortierung Nexus Font Explorer exportiert werden?

1 Antwort

Auf der Chip Download Seite steht:

NexusFont

Ebenfalls aus dem Programm heraus möglich ist die (De-)Installation von Schriftarten sowie das Erstellen von Sicherungskopien aller oder nur ausgewählter Fonts. Darüber hinaus lässt sich nach doppelten Schriftarten suchen oder eine Liste aller Schriften exportieren.

Grundsätzlich musst du alle Schriften aus dem Windows/Fonts Ordner auf den neuen Rechner kopieren, das geht auch ohne solcher Schriftverwaltungs Software.

Blubi
Fragesteller

War nicht ganz das, was ich meinte, (ich hatte bereits alle Schriften rübergezogen und wollte nur die alte Sortierung wieder haben). Durch das Ersetzen der Appdata-Dateien hat aber alles geklappt.

Danke trotzdem!