Kann die Polizei gelöschte Bilder wiederherstellen?

4 Antworten

Na was denn nun?

Auf einem Handy, auf dem die Bilder nie waren, kann man sie logischerweise nicht wieder herstellen. Auf dem alten Ding durchaus, wenn sie nicht überschrieben wurden.

Da du gerade öffentlich zugegeben hast, dass die Bilder existierten, braucht die Polizei die Bilder auch gar nicht mehr, man hat jetzt ja dein Geständnis. Depp.

SirPanda  28.05.2021, 11:27

Amen. Leite ich gleich wieder an die Polizei.

Mamud11
Fragesteller

Können die aber auf Whatsapp was finden wenn man es mal verschickt hat?

Mamud11
Fragesteller
@Account100

Ja aber so mit dem alten Handy was auf whatsapp verschickt dann gelöscht und neuer Whatsapp account müsste sicher sein oder?

Account100  28.05.2021, 11:37
@Mamud11

Wie schon gesagt: Da du hier öffentlich zugegeben hast, dass es die Videos gab und du sie verschickt hast, ist das jetzt sowieso egal. Richtig "schlau".

Doch, da die cloud auf die ID deines Handy eingerichtet ist. Neben der ID steht dann auch dein Name und wenn du mit dem selben Namen dich bei einer neuen cloud anmeldest können die das verbinden und alles einsehen

Daniel230Power  13.12.2021, 10:33

Aber endgültig gelöschte Fotos bei Apple sind in der Regel nicht mehr wiederzuholen da ja bei neuen gemachten Fotos oder Videos die Daten überschrieben werden. Ich kann mir kaum vorstellen das die das alles zurück holen können. Oder ?

Hast du nur auf Löschen gedrückt oder das ganze Handy zurückgesetzt?

Die werden sehen, dass das Handy neu ist und entsprechend weiter forschen.