Kann Polizei gelöschte Apps wiederherstellen?

4 Antworten

Ja die Polizei kann auch alles wieder herstellen was sich davor auf dem Handy befand oder Sachen die schon vor Jahren gelöscht wurden. Whatsappchats wären da kein Problem für die Polizei. Das es passiert ? Wie gesagt die können das die haben extra Angestellte die sich damit auskennen und die das fix hinbekommen. Hoffen wir das es gut für dich ausgeht. Lg

Das kommt darauf an, wie es eingerichtet ist. Android oder Iphone? Android verschlüsselt? Wenn Die deinen Google-Account öffnen können, und damit telefonieren können, installieren die Whatsapp einfach neu und das Backup wieder eingespielt. Dann haben die Dich am Haken.
Iphones sind per Definition verschlüsselt.

Der Verlauf würd ja nur auf deinem Handy gelöscht.
Auf Antrag bekommen sie die kompletten Daten von FB, egal ob verschlüsselt oder nicht.

Du bist niemals zu 100% sicher !!

Wenn du glück hast nicht (falls die löschung länger her ist wird die Festplatte mit neuen Inhalten überschrieben, ansonsten ja weil durch das einfache löschen von whatsapp der inhalt der chatverläufe auf dem handy bleibt)