Kann die Kamera eines Handys dutch einen Laserpointer beschädigt werden?

3 Antworten

Ja, ein Laser kann den Sensor in deiner Kamera beschädigen. Was sich dadurch bemerkbar mach das eine vertikale oder horizontal Linier auf dem Bild entsteht die nicht mehr verschwindet.

Ja der Laser hat die Bildmesstechnik beschädigt weil er zu hell ist.

Ja, ein Laser kann den Chip in der Kamera durch seine hohe Helligkeit zerstören.