Kann oder wird die Polizei die Person, für mich herausfinden oder ermitteln? Oder ist das keine Straftat?

4 Antworten

Trick 17:

geh auf passwort vergessen und gib den benutzernamen dieser person ein. Dann wird eine email mit dem Link zum zurücksetzen an die Person gesendet

Dann siehst du die e-mail, an die instagram den Link geschickt hat😉 vielleicht lässt sich daraus erschließen wer hinter dem Account steckt

Und ein Person hat sich ein neues Konto auf Instagram erstellt mit dem Benutzernamen: „marcuswb“

Das ist nicht verboten

nun folgt dieser Person all meine Freunden aus meiner abonnentenliste

Das auch nicht.

und tuht so als wäre ich das.

Und wie tuhtet" die das tuhen? Sprich: Was macht sie? Schreibt sie die in Deinem Namen an?

Schreib den instagram support an, die bannen denjenigen

Wende dich direkt an Facebook bzw. Instagram und stelle auf deinem Profil klar, dass du das nicht bist. Ob das wirklich Identdiebstahl ist, keine Ahnung. Ist ja nicht der ganze Nachname.