Kann der Mundschutz auf der Nase drücken?

4 Antworten

Nein, davon verändert sich die Nase nicht, ich arbeite seit über 20 Jahren mit Mundschutz

Mandy797
Fragesteller

Okay danke

Versuch macht klug? Probier es doch aus. Ich habe noch nie einen getragen. Wenn ich jedoch an Ärzte denke, die oft (gerade, wenn sie operieren) Mundschutz tragen müssen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die ständig eine schiefe Nase riskieren!

Mandy797
Fragesteller

Denke ich auch nicht

Der Mundschutz ist aus Papier, deine Nase besteht aus festen Knorpeln. Da verformt sich nix!

Mandy797
Fragesteller

Okay danke

Kommt immer darauf an welchen genau du meinst...

Nein im Ernst, deine Nase verformt sich nicht. Ich habe des öfteren schon eine Stunde und mehr solche getragen und da passiert nichts...

Mandy797
Fragesteller

Okay danke