Warum muss man auf dem PC die Bearbeitungstaste länger drücken als auf ps4 in Fortnite?

3 Antworten

Das muss man nicht….

Auf den PC kann man die Haltezeit genau so ausschalten wie auf der PS4. Das machst du ganz oben in deinen Controller Sensi Einstellungen…

Einfach den Regler „Haltezeit für Bearbeitung“ komplett nach links ziehen.

Solltest du trotzdem noch eine Wartezeit haben, müsstest du dich an Epic Games wenden, da so ein Fall nicht normal ist😉

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das kannst du nicht verkürzen. Es kann sein das du länger drücken musst, weil du Bearbeiten und Baumodus wechseln auf dem gleichen Knopf hast.

Nur wenn es auf der gleichen Taste liegt wie bauen