kann der google übersetzer die grammatik mit übersetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ganze oder halbe Sätze betrifft, trau ich dem google übersetzer nicht. Immerhin in deinem Fall kommt die korrekte Zeit (wahrscheinlich wegen des Zeitwortes yesterday so definiert) I went shopping yesterday

google übersetzt die worte einzeln. das was du eingibts übersetzt er egal welche zeit. allerdings ist das nicht gut für texte zu übersetzen, eben weil er jedes wort einzeln übersetz und dann kein zusammenhang ensteht. außerdem gibt es für verschiedene wörter ja auch verschiedene übersetzungen

grüße

Der Google-Übersetzer kann nicht mal Worte 100% richtig übersetzen. Geb mal Kohlmeisen von dt. auf engl. ein.

auf Googleübersetzer würde ich mich NIE verlassen, außer du fragst nach einzelnen Vokabeln!