Kann der Akku überladen wenn die Box dauerhaft am Stromkabel hängt?

1 Antwort

Meistens haben sowelche Technischen Geräte einen Regler, sodass sie nicht durchgängig Laden, sondern erst etwas entladen um danach wieder aufzuladen. Soll den Akku besser schützen. Es könnte auch sein, dass die Box eine Spannung erkennt und dadurch den Akku überspringt und direkt aus der Steckdose speist.

Nichtsdestotrotz sollte es der Box nicht schaden, immer einen vollen Akku zu haben. Wenn der Bass dadurch auch stärker wird, würde ich dadrauf tippen, dass es so gewollt ist. Die Box ist ja auch so groß, die nimmt man eher seltener mit.

Sleazy2003
Fragesteller

Hast recht die Box wiegt auch 15.7 kg wäre auch nicht so gut zu tragen