Frage von Vorkstor, 34

Ist Meine Subwooferbox im Auto kaputt/defekt?

Alle Kabel sind ordnungsgemäß angeschlossen, Sicherungen in der Endstufe und am Stromkabel alle Heile. Endstufe kriegt Strom & wird sehr schnell heiß, aber es kommt Kein einziger Bass aus der Box. Vorher hat alles wunderbar funktioniert. Ist die Box dann komplett kaputt oder gäbe es auch andere Fehler?

Antwort
von Zhaklin98, 23

Verstärker defekt oder Bass hat vielleicht ein Kurzschluss um das zu sehen was ist ein anderen Lautsprecher anschließen und wenn da nichts kommt dann ist der Verstärker defekt oder Radio oder vom Radio zum subwofer ist was unterbrochen

LG Zhaklin

Kommentar von Vorkstor ,

Verstärker ist denke nicht defekt, da er das grüne Licht anzeigt, aber immer flackernd. 

Kann echt alles sein. ^^

Kommentar von Zhaklin98 ,

joa nimm mal irgendein Lautsprecher und schließ an und wenn das nicht geht ist der Verstärker defekt also wie gesagt teste mal das sie das nur Vermutungen. LG zhaklin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten