Kann das zu einer Anzeige führen?

2 Antworten

wenn sie aus dem United Kingdom kommt und wirklich so jung ist denke ist mal nicht das sie es begreift das sowas strafbar ist und es wahrscheinlich nur ihren Freundinnen zeigen will

luapus
Fragesteller

Ich hoffe doch. Ich hab zwar ne Strafe verdient aber gerade stehe ich kurz vor berufsbeginn. Meinetwegen kann ich ja deswegen in der Hölle landen oder so.

irgendwie sagt mir was, dass du schon wusstest, dass sie 13 war.. idk

luapus
Fragesteller

Leider nicht. Das Forum war zugegebenermaßen nicht wirklich vertrauenserweckend aber ich war leider angetrunken und hab einfach irgendwen angeschrieben.