Kann das wer auf deutsch übersetzen? :D

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kumpel, war ein verrückter Abend gestern in der Disco, hab nur zu viel geraucht (Gras) und hab mich ziemlich übergeben müssen. Voll extrem, ich hab 5 Flatrate Alkopops getrunken, beim verabschieden hab ich Lust auf Sex bekommen. Ja dann war ich noch auf einem Konzert, da war ein Mädchen das ein bisschen abgefahren war, aber ich hatte trotzdem Sex mit ihr. Oh aber das Essen dort war sehr schlecht, total unappetitlich. Das nächste Mal essen wir woanders.

WhiteDiamondz14  17.12.2014, 20:32

da kennt sich jemand aus der is aus der Hood

jucie97
Beitragsersteller

verdammt gute arbeit :)) dankeschön hast mir sehr geholfen :'D.