Frage von 932609MJL, 47

Krasser Fail im Intro von Family Guy?

Hey Community!
Einige von euch bzw. Viele von euch kennen doch sicherlich die Amerikanische Comedy- Cartoon Serie Family Guy :). Kommen wir also zu meiner eigentlichen Frage : Ist euch Im Intro der Serie auch mal dieser krasse Fail aufgefallen? Und zwar als alle gegen Ende des Intros doch auf dieser großen Treppe stehen und Tanzen stehen ja auf der einen Seite einige häufig auftretende männliche Charaktere der Serie. So auch der gute Freund und Nachbar der Griffins, Joe Swanson. Er sitzt dort, natürlich in seinem Rollstuhl neben den ganzen anderen, da er ja seit einem Kampf in seiner frühereren Cop-karriere querschnittsgelehmt ist. Bei einer Nahaufnahme kann man jedoch deutlich erkennen, wie sich seine Beine eigenständig bewegen und er mittanzt. War das ein unbeabsichtigter Fail von den Machern oder wurde das so mit Absicht gezeichnet?
Danke für eure Antworten und sorry für so eine Frage so spät Abends ;D !

Antwort
von Rocker73, 47

Ich schaue die Serie seit knapp 10 Jahren und mir ist das noch nie aufgefallen, wahrscheinlich ist es ein Easteregg, dass der gute Seth ins Intro eingefügt hat.

LG

Kommentar von 932609MJL ,

Jo das dachte ich mir auch so xD ! 

Antwort
von sirwetbread, 37

Ich habe mir grade eben extra das Intro angeschaut wegen der Frage und auf Joe geachtet.

Dabei habe ich festgestellt dass er die Beine mit seinen Händen hochhebt.

Kommentar von 932609MJL ,

Ah okey dann schaue ich gleich nochmal ! Danke man xD !

Kommentar von sirwetbread ,

und ?

Antwort
von Zyrober, 40

Nein, ich denke, da hat der Schauspieler echt Mist gebaut. Hat sich wahrscheinlich von dem Song so mitreißen lassen, dass er für einen Moment vergessen hat, dass er einen Querschnittsgelähmten spielt. Das haben sie später dann vielleicht sogar gemerkt, aber da war die Aufnahme schon im Kasten und da sie so umfangreich und damit teuer war, wollten sie sie wahrscheinlich nicht nochmal drehen.

Kommentar von 932609MJL ,

Ja man verdammt ! Immer diese lausigen Nebendarsteller und dann ist ihre Gage auch noch völlig überbezahlt !

Kommentar von Emschen33 ,

Kannst du lesen?

Kommentar von Zyrober ,

Tja, wie beantworte ich dir jetzt deine Frage, wenn dies nicht der Fall wäre?

Kommentar von 932609MJL ,

Sarkasmus leude ! ;) alle ma chillen hier 

Antwort
von MaggieChan, 35

Ich denke ,dass das ein Gag und völlig beabsichtigt ist.

Lg

Kommentar von 932609MJL ,

Thx und Lg zrk ;)

Antwort
von Brigganos, 31

Ich denke beabsichtigt

Antwort
von Turnupppgurl, 30

Whaaaatttt ich hab schon jede Folge durchgesuchtet und das ist mir noch nie aufgefallen, haha, aber ja hast Recht :-D
Ich denke die habens so gemacht, weils einfach besser passt, ich mein die singen und tanzen da ja alle herum, würd doof aussehen wenn er einfach nur da sitzt... So würd ichs mir jetzt erklären :-D

Kommentar von 932609MJL ,

Jo stimmt  ! Gleichberechtigung hier ! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten