Kann das wahr sein oder?

5 Antworten

Ja, das kann wahr sein.

Wenn ich auf meinem Taschenrechner 1353 tippe und den Rechner dann umdreh, kann ich da auch ESEL lesen.

Kann das wahr sein?

Nun offensichtlich git es da Ähnlichkeiten, ja.

Nur liegt nahe, dass im nächsten Atmenzug unterstellt wird, dass das absichtlich und geplant so designed und ausgesucht worden ist, was zu 100% abwegig ist.

Deutlich wird der Unterschied, wenn Du Dir die Arabische Schrift mal spiegelst und dann versuchst, "Coca Cola" zu lesen. Da würdest Du von alleine niemals drauf kommen, dass da jemand versucht hätte "Coca Cola" zu schreiben.

Arabisch gespiegelt - (Islam, Allah, Mohammed)
DottorePsycho  12.05.2017, 10:32

Zumal die Namensgebung ja auch logisch nachvollziehbar ist; nämlich abgeleitet von den ursprünglichen, inzwischen nicht mehr verwendeten, Zutaten Kokablatt und Kolanuss.

Nein, das ist schwachsinnn .... aber trink diesen Mist besser trotzdem nicht..

irgendwie ist da wohl was dran aber wie weit das arbische wort wirklich "no mohammed no mecca" heißt kann ich nicht überprüfen. da muss sich wirklich mal jemand melden der arbisch spricht. es ist ähnlich aber man brauch schon fantasy:

https://youtube.com/watch?v=9PZBcL2I2Xc

Agentpony  12.05.2017, 01:07

Da ist offensichtlich nix dran, wenn das Logo erst massiv manipuliert werden muss, um der (angeblichen) arabischen Aussage zu ähneln.

Da kann ich mir auch ein Kirchenkreuz nehmen hier und da und dort noch ein Schleifchen dranmalen, und et voila, schon sind die Christen Inder oder Nazis.

Kriegstaube  12.05.2017, 01:13
@Agentpony

ja find es sieht dem auch nicht sooo ähnlich aber darauf wollt er bestimmt hinaus und deswegen hab ich das video gepostet :-).