Kann das stimmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Naja kann sein 38%
Eher nicht 23%
Nein sicher nicht 23%
Ja sicher 15%
Eher schon 0%
Stellwerk  19.04.2022, 17:28

Welche Art von Test war das? Irgendwo im Netz?

Eliasderechte
Fragesteller

Nö, bei so einer Frau

RagnarRokkr  19.04.2022, 17:30

Wie lange ging der Test?

fenschel  19.04.2022, 17:32

Hat die Frau hinter einer Theke gearbeitet.?

3 Antworten

Eher nicht

Der Test ist an sich damit nicht falsch oder richtig. Er ist halt im Rahmen der Aufgaben begrenzt und stellt auch nur eine Momentaufnahme dar. Man sollte nicht zu viel auf IQ Tests geben, genauso wenig wie auf die eigene Wahrnehmung.

Das kommt jetzt darauf an, wo Du den IQ- Test gemacht hattest.

Einfach random auf ner Homepage ist kein Maß.

Da solltest schon an ne Uni oder einem psychologischen Klinikum gehen, die professionelle Tests anbieten.

IN LVX

Ragnar

Woher ich das weiß:Recherche
Eliasderechte
Fragesteller

Hab ihn nicht online gemacht

Naja kann sein

Wenn Du den Test online gemacht hast, dann stimmt das Ergebnis sowieso nicht!

Hast Du den IQ-Test an einer Uni gemacht, ist das Ergebnis ziemlich safe! :-)

Eliasderechte
Fragesteller

Online hab ich ihn nicht gemacht