Kann Das sein wenn man alleine ist,das man Schritte hört?

5 Antworten

Ich kenne auch jemanden der so was öfter hatte, das ging sogar so weit, dass derjenige jemanden als schwarzen Schatten am Bett gesehen hat und wie erstarrt war für ne kurze Zeit und dann war alles weg. Das kann damit zusammen hängen, dass man gerade genau zwischen Schlaf und Wachsein ist. Dadurch passiert's dann!!!

tiara546  04.10.2011, 00:59

Allerdings... nämlich, weil die Wahrnehmung im Halbschlaf auf die Astralebene übergeht, auf der sich diese Phänomene abspielen und auf der auch Geister, Schemen und ähnliche Wesen zuhause sind...

Wenn man alleine ist dann fühlt man sich einsam und bildet sich was, was so passieren könnte,ein! Das mit dem Strom weiß ich wirklich nicht, das find ich (wenn ich es gewesen wäre) sehr angstanjagend! Vielleicht war die Glühbirne kaputt!

Es könnt aber auch so sein das man das so in einem Film,Spiel,... Gesehen hat und dass man das gruselig findet und es nicht vergessen kann sodass man immer wieder daran denkt!

Hoffentlich konnte ich deine Antwort beantworten!

Ich habe schon oft Schritte gehört wenn ich alleine zu Hause war, kurze Zeit später hat es dann meist geklingelt und es kam Besuch oder meine Frau kam nach Hause.

Da hat der Nachtwächter vom Security Service gerade seine Runde gedreht ...