Ich denke dass Gestalten bei mir zuhause sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vielleicht eine Präsenz im Haus. Das ausräuchern war schon mal eine gute Idee und wenn du dich nicht weiter unwohl fühlst, würde ich auch nichts unternehmen. Erst wenn du wirklich einen negativen Wandel, Kälte, und Boshaftigkeit wahrnehmen kannst (ich denke, du wirst das durch deine doch sehr feine Intention schon merken) empfehle ich dir weitere Maßnahmen zu ergreifen.

Nein das sind keine bösen Geister XD bei mir kommt es auch vor, das sich ab und an die Türe von alleine bewegen falls es dich beruhigt XD

111Alister111
Fragesteller

Ich habw nachts aber regelmäßig Schritte gehört bis ich das Wesen konfrontiert habe

Godrich  06.05.2021, 01:20
@111Alister111

Das Wesen wollte dir seine Hilfe anbieten. Hast du in der letzten Zeit einen geliebten Menschen verloren?

Es könnte ein Geist sein. Rede weiter und frag ob du es helfen kannst. Du kannst beruhigt sein, es tut dir keine was.

Nur Spinnerei^^ Alles hat eine natürliche Ursache, wenn kein Wind, oder Luftabzug, dann eben ist die Tür schon krum montiert, die Scharniere stehen unter Spannung, dann wenn sich der (schlechtmontierte) Türrahmen erwärmt, bzw erkältet, feuchtigkeit aufnehmt, oder trocknet. ...oder du bist von den Räucherstäbchen vergiftet, und hast gestörte Wahrnehmung^^ ;-P

Maxxat  05.05.2021, 11:40

Ich stimme dir völlig zu.