Kann das negativ für Job sein?

2 Antworten

Ich denke schon aber bin mir nicht sicher. Es ist doof am 2 Tag schon krank zu sein. Ich glaube das sie es verstehen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich, persönlich würde ich anrufen, Situation beschreiben, entschuldigen (auch wenn du nichts dafür kannst) und fragen ob ein Verschieben auf nächste woche möglich ist.

Das zeigt das du echtes interesse hast und die Krankheit kein vorgeschobener Grund ist nicht hin zu gehen.