Kann das möglich sein? 10 Monate schwanger?

2 Antworten

Zeugung 27.08.23

Sept 1

Okt 2

Nov 3

Dez 4

Jan 5

Feb 6

Mär 7

Apr 8

27.05, = 9 Monate

Wenn ihr im August garkeinen Sex hattet würde ich an Stelle deines Freundes mal in mich gehen.

alinchen255
Fragesteller

Hat sich erledigt wir hatten einen kleinen Kommunikationsfehler😂 aber trotzdem danke

Du meinst den 27.7.2022 nicht 23

10 Monate ist normal. Ein ET liegt meist in der 40 Schwangerschaftswoche.
Kannst dir ja mal ausrechnen 40 Wochen.

Ich denke ihr liegt Beide falsch. Wahrscheinlicher liegt der Zeugungszeitraum in der Mitte eurer beiden Daten.

alinchen255
Fragesteller

Aber man kann doch nicht volle 10 Monate schwanger sein?

Caila  29.01.2024, 00:34
@alinchen255

Du bist auch nicht volle 10 Monate schwanger.
Es wird ab dem ersten tag der letzten Blutung gerechnet.
Heißt die ersten 2 Wochen die als Schwanger gezählt werden ist man eigentlich noch nicht wirklich schwanger.