1 Jahr Kind nachts?

1 Antwort

Kommt drauf an, wann er so anfängt zu schwitzen. Mein Kleiner und ich teilen uns die Decke, da reicht als ein Kurzarmbody und Socken. Wenn er einen Langarmbody und eine Strumpfhose an hat, schwitzt er sich schon kaputt. Er liegt aber halt auch direkt neben mir, bekommt also meine Körperwärme ab.😅 Ich weiß nicht, wie viel Grad ich bei mir in der Bude habe, aber es ist auch eher kalt, da manche Fenster noch nichtmal zweifach verglast sind.😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister