24 grad im Schlafzimmer Baby dünnen Schlafanzug?

3 Antworten

23 grad ist meiner Meinung nach zu warm für einen winterlichen Schlafanzug, würde sogar nur nen dünneren kurzarm schlafbody benützen

Bevor wir damals das Krankenhaus verlassen haben, würde uns gesagt das 19-20c eine gute Temperatur für baby wäre.

Ich würde ihn nur einen Body anziehen und einfach den Schlafsack anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Monate altes Baby und zweite Schwangerschaft.♡ 👨‍👩‍👦👶

eine Schlaftemperatur von 23 ° ist viel zu hoch - eine Wohntemperatur im Kinderzimmer von 24° ebenso - und bitte erspare Deinem Kind so einen "Plastikschlafanzug" aus Plüsch ( 100 % Kunstfaser ) - gönne ihm einen atmungsaktiven Anzug aus Naturmaterial - sprich Baumwolle.

Albaniakosovv
Fragesteller

Der ist auch aus Baumwolle steht im Etikett nur irgendwie so dicker bauschig. Habe den oft über den dünnen gezogen und den Schlafsack weggelassen